provided by artoffer.com · English

Ulf Göbel Galerie

"Flucht" (104) · 2012
Ulf Göbel, Flucht, Abstraktes, Krieg, Gegenwartskunst
129 / 246 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
24 x 30 x 2 cm
Technik:
Oel
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Gefällt mir acu am Besten von den abstrakten Werken! Wirklich gut gemacht! Klasse!
19.1.2013 19:18 von Barbara Kusch
Lieber Ulf, - dieses Bild sprach mich bei Ansicht der Gesamt-Seite in der Galerie an - die Form-und Farbgebung - ich war gespannt, es vergrößert zu sehen. Für mich strahlt es Bewegung, Dynamik und auch gleichzeitig Sanftheit aus. Der Schleier öffnet sich -bekommt einen Riss - ich als Betrachter habe den Überblick - die Vogelperspektive - habe die Möglichkeit, die Dinge mit Abstand zu betrachten. Lila bzw. Violett verbinde ich mit Transformation, Wandlung. Und dann las ich den Titel "Flucht" .....
Einen herzlichen Artoffer-Gruß Petra F.
27.8.2012 21:44 von Petra Foidl · URL
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.